kitava

-->Chaos<--
 

Meta





 

Wenn Lehrer unsympatisch werden->reloaded

naaa?
Habt ihr mich vermisst?
-wohl kaum
aber ich hab eine alte Rubrik zurückgeholt, und schuld ist L1-(wiedererkannt?) L1 stammt aus runde 1,2 + 3 und hat wohl Spaß dran meine Schulzeit zu versauen -.-
Nun jaaaa...
ich spann euch mal nicht auf die Folter^^

Es beginnt an einem Dienstag (zufall!?)
nun der plan wurde etwas geändert so das wir in der letzten stunde Latein hatten.
Wir bekamen unsere Arbeiten zurück.
ich war voll gespannt
-schreib ich ne 3 bekomm ich ne 3
-schreib ich ne 4 bekomm ich ne 4
Was hab ich geschrieben?
Richtig!
4
Ich war total schlecht gelaunt, vor allem wenn man nen 2er Schüler neben sich hat. Alle aus der Klasse haben ihre Arbeiten hingenommen, nur ich war wirklich ange,-
tschuldigung- angeschlagen.
Da kam es mir überhaupt nicht recht das eine "Freundin" (glaubt bloss nich das ich die mag) angesehen hat.
Ich nenn sie mal ute (xD)
Wie vielleicht aufgefallen kann ich ute nicht leiden, sie mich aber-leider
Auf jeden fall grinst mich diese Frau selten dämlich an und fragt was ich habe. Frustriert presse ich "4" hervor und setze meinen entäuscht, wütenden Blick auf
Das hält ute aber nicht vom grinsen ab.
Sie hat zwar selber ne 4, sieht aber aus als ob sie ne Ladung Botox in ihr Gesicht bekommen hätte.
Mit diesem künstlich, schadenfrohen grinsen sagt sie zu mir: "mist..." hoch und als ob sie sich für mich freuen würde.
Bei dem Mädel gerate ich SEHR schnell in rage und in der Situation ging ichg von 0 auf 100
"F*** dich! Und grins noch so blöd!!!", kam es aus meinem Mund. Allerdings lauter als erwartet. Nele (name geändert) sieht mich an als ob ich irgendetwas im Gesicht kleben hätte. "Das hättest du glaub ich nicht sagen sollen"
kam es leider einen Augenblick zu spät von ihr.
"War hat das gesagt?" frage L1 wütend,aufgebracht
Sofort überkam mich Rheue. Ich hatte bei der sowieso schlechte Karten und jetzt fühlte ich mich wie ein Angeklagter, der den Richter angeschrien hat, das dieser keine Ahnung hätte. Genau.
Ich war der Angeklagte
L1 war der Richter
Wisst ihr wie Richter auf sowas reagieren?
Negativ. deutlich negativ.
Nun musste ich mir einiges anhören.

ich sei "frech"
ich gehöre nicht auf ein Gymnasium
ich sei "unverschämt"
und so weiter, und so fort...
Jaja...sie war nicht gut auf mich zusprechen
was aber richtig sch**** an der Geschichte war:
Sie hätte mir eine 3 gegeben -.-
Hätte...doch da hatte ich mir mit 26 Buchstaben die Note versaut. So einfach gehts...
Morgen sind Zeugniskonferenzen
(wie, morgen schon?,ja bald sind für mich Sommerferien)
jetzt hab ich auch keine Lust mehr.
Was sonst noch passiert is schreib ich später irgendwann...
bye

& ich bin konfirmiert
& laura gehts gut
& ute will wechseln xD
(sieg für die Gerechtigkeit!)

1 Kommentar 11.6.09 15:41, kommentieren

Werbung


Dienstag-hasser

Wuhuuu!!!
Das letzte mal als ich mich gemeldet hab haben die osterferien angefangen
->jez sind sie zu ende -.-
Na toll!
Und ihr bekommt nix mehr zu hörn.
Okay...krasse story?
ich fang ma an:::
Es war letzten Dienstag(sprich: gestern)
Der Tag war schon beschissen genug-weil mein Stundenplan mich schon ankotzt

einblick:
1.Physik
2.Mathe
3.Latein
4.Latein
5.Deutsch
6.Deutsch

naja...physik und mathe hab ich bei dem selben,langweiligen,unmotivierten,nichtwizigen...(ich könnte ewig so weiter machen)...Lehrer.
Gutgut...Schule war also scheiße.
Mein langweiliger, unmotivierter, nichtwitziger(usw.) Mathelehrer hat uns aufgetragen n "Lernlogbuch" zu machen. Der name hört sich schon nach grundschule an...und es kommt auf 12 aufgaben hinaus die wir bis zu montag machen müssen und ich GAR KEINE Lust darauf habe.
Nun schule=blöööd
aber das war ja noch net alles.
Mein einziges regelmäßiges Hobby "Gruppe"

(((kita erklärt:
(gruppe=
(ab der 5 klasse wird man von der kirche in gruppen
(aufgeteilt ,wenn man will, in denen man sich 1 mal
(in der Woche trifft und spiele spielt)))

fiel aus! Na toll!
Was soll ich dann nachmittags machen?
Mathe oder wie?
Zudem wurde ich von meiner ma verdonnert absatzschuhe zu tragen (über für konfirmation)...das tat weh...
UND
Mein callmobile Netzt war wech...
futsch...
nich da...
und schon geriet ich in panik.
Es ist einfach unerträglich irgendwo aufm "land" zu leben und nicht erreichbar zu sein.
Wie eine irre bin ich auf unserm hof rumgerannt(in den absatzschuhen)und hab verzweifelt nach empfang gesucht.......
Ein wahrlich beschissener Tag...
Die anderen traumatischen Erlebnisse hab ich bereits verdrängt---

---ich hab am sonntag konfirmatin xDD
(themawechslerin) und ich bin soooo aufgeregt!!!

okay...ich schau auf die uhr und es ist spät
...und ob ihrs glaubt oder nicht: ich muss noch hausaufgaben
...und ob ihrs glaubt oder nicht: ich muss morgens um 6 aufstehn

Byebye
(((wer weiß wann ich wieder zum schreiben komme??)))

1 Kommentar 22.4.09 22:33, kommentieren

Comeback!!!--->nix zu sagen !?

Hey ich bin wieder zurück! (woher auch immer) Es sind schon Osterferien...und erst jez komm ich zum bloggen--->arm oder? Naja...ich laber euch net mehr mit meinen Schwärmereien zu^^ Ich spezialiesiere mich auch die kleinen und großen katastrophen in meinem Leben. Momentan gehts mir allerdings erstaunlich gut-solange ich nich an die Schule denke. *überleg* ich war lang net mehr da und ihr habt einiges verpasst----aber was? *hmpf* Ich werde bald konfirmiert!!! YEAH! 2 Jahre Konfe Unterricht finden ein Ende... Dumm nur das ich das Datum andauert vergesse -.- Nunja-Einladungen hab ich auch noch nich verschickt. ((schlimmer fall von Aufschieberei)) Okay...mehr weiß ich auch nicht zu berichten. Seltsamerweise schreib ich in letzter Zeit gar keine Gedichte/Lieder mehr. ((Kronische Lustlosigkeit)) Dann ma Schicht im Schacht bye

29.3.09 11:41, kommentieren

kaputter Stuhl=> genervte Lehrer

Jaja...
Schüler sind nunmal fürs Streiche spielen geboren, oder?
Diesmal haben wir den Lehrerstuhl so prepariert, das er zusammenkracht wenn sich jemand draufsetzt ^.^
Unser Opfer:
Die mollig, dumme Deutsch,-Geschichteslehrerin!
*muhaaahaha*
Sie setzte sich und bekam fast nen Herzinfakt
*böse lache*
Aber sie hats überlebt -.-
Und war nicht begeistert...
Die Hausaufgaben die sie uns aufgegeben hatte war unklar.
Irgendeine Seite nummer 3 a ...oder war es doch b?
Nunja die eine Hälfte hat a gemacht, die andere b.
Sie klärte uns auf!
Wir hatten a und b auf, und da niemand beides gamacht hatte...(was auch verständlich is wenn sie sich net richtig ausdrückt)...bekam kurzer Hand jeder nen Strich!
(*neiiiiiiiin*)
Striche wirken sich nicht nur auf die jeweilige Note, sondern auch auf das Arbeitsverhalten ab...
NA TOLL!

Heute gibts mal kein *Special*, weil ich momentan nicht in der Stimmung bin -.-
okay--
bye

1 Kommentar 6.2.09 18:35, kommentieren

Erklärung, die ich erklären muss & *Special*

Erklärung, die ich erklären muss=>
Alsooo...Ich muss euch erstmal auf den neu´sten Stand in meinem leben bringen.
Zurzeit besitze ich (mehr oder weniger stolz) einen Windows 98. Schade nur das sein Internet explorer nicht fähig ist bestimmte Seiten richtig (oder überhaupt) anzuzeigen. ICQ funktioniert ebenfalls nicht. Das einzige was ich hiermit machen kann ist bloggen, googlen und Grafiken erstelln. Momentan spezialiesiere ich mich aufs bloggen ^.^
Nunja. Aber irgendwie muss ich ja auch mal in icq oder auf eine andere Seite (z.b. amazon, alaplaya...)
Dafür dient (bis vor kurzem) der PC (Windows XP) meines Bruders, den ich benutzen kann wenn er ausser Haus ist...
Bis jetzt...
Aber jetzt hat dieser seinen Geist aufgegeben -.-
NA TOLL!!!
Dazu: mein Handy ist, wie ihr vlt. schon bemerkt habt, nicht mehr das verlässlichste und ich werde mir schon bald ein neues anschaffen, wenn ich irgendwie zu media Markt und Co kommen würde, was ja schwierig ist wenn ein Auto kaputt ist...
Ich besitze ein Kartenhandy. Jetzt sind noch genau 1.66€ drauf. Aber wenn ich noch nicht weiß ob Karte oder Vertrag, und wenn Karte welcher Anbieter, will ich es nicht mehr aufladen!
...Kompliziert...

Nun das Special
==>
heute "Sie wehen so sacht"

Sie fallen so sacht
die Blätter vom Baume
in einer Tiefen Mondesnacht
in einem schönen Träume

Sie wehen hinfort
kann sie bald nicht mehr sehen
an einen anderen Ort
kann ihnen nicht mehr nach gehn

Was?=beides, ob singen oder lesen
Geschichte=
Okay...ich geb zu ich hab es mir teilweise aus dem fernsehn "abgeschaut". Und zwar aus der TV Serie Avatar.
In welcher Folge das Lied angesungen wird weiß ich nicht.
(schätze mal 2.Staffel)
Es scheint tiefgründig zu sein. ist es aber aus meiner Sicht nicht. Meine Deutschlehrerin würde jetzt alles mögliche hineininterpretieren -.-
Typisch
Nun es ist ein weiches, sanftes, einfühlsamens...-
("jez is aber auch gut!")
Gedicht xD
bye

1 Kommentar 5.2.09 21:12, kommentieren

"Viel Glück-Sager" & *Special*

"Viel Glück-Sager"
Das bin dann mal wohl ich!
Immer wenn er ein Spiel hat, ob Volleyball oder Fußball-egal, wünsche ich ihm immer Viel Glück mit einer
"Viel Glück-SMS"
Ihr müsst wissen das er nicht mein Freund ist oder sowas... naja die Verhältnisse hab ich ja wohl gestern n bisschen auf den Punkt gebracht^.^
Auf jeden Fall mailt er mir immer ein "Danke" zurück.
So ne Art Ritual.
Naja und jetzt! In diesem Moment!
(siehe Zeitpunkt des Posts)
Spielt er Volleyball.
2 Spiele.
3 Gewinn Sätze.
Und ich sitze zu haus -.-
NA TOLL!
Wie soll ich bitte zu seinem Spiel kommen wenn wir nur ein Auto haben, und es draußen eiskalt ist?
Okayy...will euch nicht mehr nerven^^
Jetzt erstmal das versprochene *Special*
==>
Heute "Das Höllen Biest"

Wie du mir, so ich dir
- ja so handeln wir
Gar nicht fett und so adrett,
das klingt ziemlich nett.
Weiche Schale, harter Kern.
Bleib lieber von ihr fern!

Sie ist ein Höllen Biest!
Seltsam, das du´s jetzt erst siehst.
Ihr zu begegnen ist Selbstmord,
also bleib lieber von ihr fort!

Sie kommt auf dich zu und schmeichelt deinem Gesicht,
ich sag dirs bitte tus nicht.
Sie läd dich auf einen Drink ein.
Das wird das Ende sein!

Sie ist ein Höllen Biest!
Seltsam, das du´s jetzt erst siehst.
Ihr zu begegnen ist Selbstmord,
also bleib lieber von ihr fort!

Jetzt liegst du da, voller Drogen,
tja da hat dich wohl jemand belogen!
Sie kniet neben dir und lacht dich an,
du fragst dich ob das die Wahrheit sein kann...

Sie ist das Höllen Biest!
Das ist das letzte mal das du sie siehst!
Sie liebt den Massenmord,
und schon bald bist du an einen anderen Ort!

Das ist das Fazit, wenn man nicht hören will...
...hast du keine Ahnung bleib lieber still...
...das ist das Ende von der Geschicht ,
ich hoffe sie kennt nicht dein Gesicht!

Was?= ehr Lied als Gedicht
Geschichte=
Also...wie ihr vielleicht bemerkt habt geht es da um eine Frau und nen Typen.
Ein guter Freund vom Typen versucht ihn davon abzubringen sich auf diese frau einzulassen, doch er will nicht hören...und hat dann später die Quittung^^
(nett ausgedrückt)
Wie ich auf solch ein Lied/Gedicht gekommen bin, weiß ich selber nich.
...Weibliche Intuition...
Naja, es soll belehren und zeigen das man immer vorsichtig sein muss wenn man nachts unterwegs ist
(Beispiel:Nachtclub)
Joah, ne?

Dann bye

4.2.09 19:52, kommentieren

Gedichte*Special*

Hey leute...!
Na wie gehts euch denn ma so?
Mir gehts momentan recht gut.
Und wie die Überschrift verrät hab ich ein Gedichte*Special* vor!
Jaja....ich mag es Gedichte zu schreiben ^.^
(Das müsste auch in der "Über..."-Seite stehen)
Vielleicht bin ich noch nicht der Picasso der Gedichte, aber ich gebe mir Mühe meine Sorgen und Wünsche in Gedichten unterzubringen!
Naja...ich hab ziemlich viele auf dem Rechner (veraltetes Wort für Computer-->*smile*)
Nun werde ich jeden Tag eins reinstellen, auch wenn es ein wenig veraltet ist. Zudem bekommt ihr ein paar Infos zum Gedicht...
Wenn ich aber noch andere Posts machen will kommt hinter der Überschrift ein " *Special* "
Verstanden?
Ach bestimmt!
Nagut ich stell das erste heut Abend rein!
bye

4.2.09 16:43, kommentieren