kitava

-->Chaos<--
 

Meta





 

Gute Nachrichten + Aufruf!

Hey!
ich hab gute Nachrichten.
Meinen sis hat mit Hilfe einer Nadel die Perle rausbekommen (simpel)
Nun kann ich das Handy wieder aufladen'!
YEAH!

Aufruf!=
Es gibt unzählige Lieder auf der Welt und mehr als 50% davon haben mit Sicherheit was mit Liebe zu tun.
Trennung, Abweisung, fröhliches Zusammensein, Paare...
Aber gibts auch nur 1 Lied was meine Situation beschreibt?
==>Ich hatte noch nie nen Freund. Und jez is da der Typ. Wir schreiben sms und ich denke das er was von mir will. Aber jeder ist zu schüchtern was zu sagen.
Wir haben uns noch nie berührt.
Einmal haben wir uns gegrüßt.
Ich weiß einiges von ihm obwohl ich nur 1 mal mit ihm gesprochen habe...vor einem Jahr und da wusste ich noch nicht das er mich mag. Und er weiß einiges von mir.
Wir chatten gelegendlich.
Wir wohnen im gleichen Dorf.
Wir haben Angst vor einem Treffen
Was ist wenn der andere einen nicht mag???

Gibt es solch ein Lied?
Muss ich erst selbst eins schreiben?
Anscheinend...
Dann mach ich mich mal an die Arbeit
Wenn ihr so ein Lied kennt, dann mailt es mir bitte
^.^
bye

3.2.09 21:13, kommentieren

Werbung


Kino + schlechte Nachrichten

...okay, okay...
Ich gebs zu: Ich schau die wilden Hühner xD
Und heute war ich im Kino - den 3 Film schauen.
Mit meinen Mädels.
Wir warn die Ältesten im Kino...die meisten warn nich mal zwölf!!!
Ich mein in dem Film gehts um Liebe, Das erste mal, schwanger sein und son zeugs....Das versteht man doch net mit zwölf! Es sei denn man ist nicht Herr seiner Sinne und geht mit nem 20 Jährigen...
(okay, ich dreh jez ab) Aber ehrlich.
Ich bin jez 17-4x3+3-8x2-2
Und setze mich langsam mit dem Thema auseinander.
Aber mit zehn, zwölf Jahren ?
Ach is jez auch egal....
Den Film fand ich gut, allerdings nicht so gut wie der 2.
Die Schauspieler gefielen mir.
Die Kulisse gefiel mir.

Schlechte Nachrichten:
Wir haben 2 Autos.
Jetzt is eins kaputt.
Täter=meine sis
Grund=unfähig aus der Garage zu fahren.
was jez? Seitenspiegel ab inklusive Delle.
Folgen= Nur ein Auto und ein Vater der es braucht um zur Arbeit zu fahrn und erst um 18:00 oder so zurückzukommen!!!
Jetzt muss ich mit Fahrrad fahrn und hab ich schon ma gesagt wie scheiß kalt es in letzter Zeit is?
Und...Kettenreaktion.

Ich erklärs euch mit Hilfe einer Kausalkette=
(in der Schule gelernt ^.^)

Auto kaputt
-->
ich muss mit Rad fahrn
-->
Fahrrad Schlüssel mit kleinen Perlen dran steck ich in die Hosentasche zu meinem Handy
-->
die Perlen gehen ab
-->
und setzen sich in den Lade Anschluss des Handys
-->
Ich kann das Handy nicht mehr aufladen!!!!!!!!!!!
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin!!!
*hilflos bin*
Eigentlich gebrauch ich es kaum.
Aber wegen dem Typ (ich nenn ihn jez einfach so-->zu faul nen Decknamen auszudenken) hab ich das Ding dauernt an...
bye

1 Kommentar 2.2.09 22:52, kommentieren

Ein Spiel für Flo + Feedback

...heute um 13:00 war das Spiel für Flo.
Die A Jugend vom VFL Bochum hat gegen unserer A Jugend gespielt (Fußball, is klar oder?)
Und sie hat 8:0 gewonnen... -.-
War aber auch irgendwie klar.
Es waren ca. 1800 Menschen da und es war Eiskalt!
Aber echt eiskalt!!!
Ich war auch da....mit Freunden.
Grund für das Spiel war Flo.
Er hatte einen Sportunfall. Bei einem Fußballspiel ist er mit einem anderen zusammengestoßen. Erst waren es nur Kopfschmerzen, aber später stellte sich schlimmeres heraus.
Jetzt liegt er im Koma.
Nicht künstlich...
Alle sind traurig und hoffen das er wieder aufwacht.
Seine Eltern konnten die aufkommenden Kosten nicht decken.
Deswegen das Spiel. Es wurden Spenden gesammelt.
Viele sind wegen ihm gekommen und der VFL Bochum hat umsonst gespielt...sau nett von denen.

Feedback zum Zirkus Roncalli:
Er ist absolut (richtig geschrieben???) Super!
Echt...er hat wenig Tier-Zeugs und das macht ihn so toll. Clowns und Co waren echt gut.
Der Muskelmann hat es mir angetan ^.^
Noch lustiger: Dauernt wurden Leute aus dem Publikum geholt (ich zum Glück nich=Puhh) und mussten lustige und peinliche Sachen machen. Klingt wie Schadenfreude...ist es aber nich wirklich...also...vielleicht ein bisschen xD
Negativ= Wasser kostet mehr als Cola...und Bier
bye

1.2.09 20:23, kommentieren

Gemeinnützige Arbeit-->mach ich doch gern :P

Heute wars wieder soweit!
Gemeinnützige Kirchenarbeit.
Und wer wurde eingeteilt? ->Ich
Eigendlich alle, aber für 13.00-14.00 Uhr war irgendwie nur ich und ne Freundin da. Egal. In der Kirche war son Flohmarkt fürn Guten zweck und da ich mich schon beim Altersheim und einer weiteren Aktion gedrückt hatte musste ich nun ran. Es gab aber nichts....Keine Kundschaft.
Nur Ich, meine Freundin, das Waffeleisen und unmengen an Quanten(mehrzahl von Quantum...hoffe ich) Waffelteig.
So saßen wir da so ne Stunde und später kamen noch Paul und Peter (warum ändere ich die Namen eigendlich?) um uns abzulösen.

Gut. Das war wohl der langweiligste Blog Eintrag bis jetzt.
Es war aber auch LANGWEILIG!!!

Nun heute Abend gehe ich mit Mutter, Vater und Schwester in Zirkus Roncalli (Osnabrück)
--->hört sich kindisch an, ist warscheinlich auch kindisch
=ich mach es trotzdem ^.^

1 Kommentar 31.1.09 15:20, kommentieren

Aufregung!!!

Ich rege mich immer noch auf!
Handball WM und keine fähigen Schiedsrichter.
Deutschland belegt Platz 5.
Na toll -.-
Die hatten so gute Chancen und alle die auch Handball sehen wissen was ich meine.
Übrigends mag ich Hndball liebér als Fußball.
Fußball ist irgendwie langweilig.
Handball ist spannend bis zur letzten Minute!
Da wird man ganz verrückt vorm Fernseher.
Volleyball mag ich auch^.^
Ich geh das immer in der hiesigen Sporthalle gucken.
Auch spannend.
Schade das unser Ort keine Handball Mannschaft hat...
bye

30.1.09 15:05, kommentieren

Time to say Goodbye

Nein...dieser Eintrag handelt nicht von irgendwelchen Liedern in den die Sänger/innen jemanden "Goodbye" sagen und vor Herzschmerz die Töne fast nicht mehr treffen.

Es geht um eine Freundin.
Linda (Name geändert ^.^) war immer so Durchschnitt in der Schule. Nur in latein und Englisch hat sie ihre Probleme.
-->Um ehrlich zu sein = ich auch!
Nun hält sie es nicht mehr auf unserer Schule aus. Is ja auch deprimirend wenn mann nur 4 und 5 schreibt.
-->Ich werde nicht so schnell depressiv xD
Naja nun wird sie wechseln. Morgen holt sie ihr zeugnis ab und geht dann ab nächsten Mittwoch (sie wechselt zum Halbjahr-siehe Datum) in die realschule bei uns im Ort. Das wird hart. Viele haben da was gegen sie und ich glaube das ist ihr nicht bewusst. Ich brauch keine übernatürlichen Fähigkeiten wie Uri Geller (Löffelverbieger) zu besitzen um zu sagen das es schwer für sie wird. Nicht schulisch sondern emotional...
...komplizierte Geschichte...
ihre frühere beste Freundin geht dahin- sie haben sich zerstritten und seitdem nicht wirklich Kontakt. Kati (ebenfalls name geändert) will nichts mehr von linda wissen. was ich auch verstehen kann.
Linda ist es nicht bewusst...
Mal sehen was die Zukunft bringt
Sie ist unberechenbar!

29.1.09 21:05, kommentieren

Liebe verwirrt °.^-?=!

Liebe verwirrt...
Kennt ihr das?
Ich sehe ihn und werde total wuschig!!!
Aber bin ich WIRKLICH verliebt?
Vor kurzem war ich echt überzeugt.
Aber jetzt ist da noch ein anderer Typ.
Ich kenne nur seinen Namen, aber immer wenn ich ihn sehe schaut er mich so eindringlich an. Verwirrt schaue ich weg. Schließlich will ich doch was von nem anderen.
Meine Mädels wissen nichts davon=Gut so!
Die würden sowieso nur unnötig Aufsehen erregen oder dumme Gerüchte verbreiten.
Wenn ich mir sicher bin das ER der richtige ist (geschwollen geredet--->ich weiß) dann werde ich es ihm persöhnlich sagen.

-->Vertreter der Anti-SMS-Liebesgeständnisse<--

Also ich werde in meinem Inneren Gefühlschaos erstmal Ordnung bringen !
Bis dahin behaltet mein Motto:
"Anti-SMS-Liebesgeständnisse"

29.1.09 19:19, kommentieren