kitava

-->Chaos<--
 

Meta





 

Wenn Lehrer unsympatisch werden->Runde 3

Schon etwas verstört sitze ich zu Hause.
Es ist Abend (ca.18:00 oder so)
Meine ma kommt hoch in mein Zimmer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich hatte ihr alles erzählt(Inhalt aus Runde 1+2). Nun berichtet sie mir das L1 angerufen hat.
WAAASS??? --->meine Gedanken

(Ich): Was wollte DIE denn?
(ma): Sie meinte, sie hätte schon auf meinen Anruf gewartet...
(Ich): *schweigen und verständnisloser Blick*
(ma): Ja wegen deiner Latein Note.
(Ich): Achso!
(ma): Sie hat mir begründet warum du eine 4 bekommen hast...sie war frustriert, weil sie dir im Vorjahr eine 3 gegeben hat und du dann so nachgelassen hast
(Ich): Und was war da auf dem Flur?
(ma): Das hab ich nicht richtig verstanden, sie hat so schnell geredet.

Meine ma und ich haben noch n bissel darüber geredet und sind zu dem Schluss gekommen, das meine Lehrerin uberfordert ist undso.
Meine ma steht auf meiner Seite *STRIKE*

Übrigens....am nächsten Tag war wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen oder Ponyhof
(könnt euch was aussuchen ^.^)

joa...bis jetzt is nichts weiteres passiert.
Ich werde wohl aufs nächstes Zeugnis warten müssen
:P

28.1.09 17:56, kommentieren

Werbung


Wenn Lehrer unsympatisch werden->Runde 2

Runde 2:
...Ende der 4 Stunde.
Ich gehe mit zwei Freundinnen aus dem Klassenraum.
Aus einer Seitentür kommt unsere Lateinlehrerin (aus Runde 1: immer noch -.-). Wir sehen sie nur flüchtig, schweigen und gehen weiter. Wir biegen um die Ecke.
Laute Rufe. Das war die Lehrerin (ich nenn sie jez einfach L1). Laut ruft sie meinen Namen mit wütend, frustriertem Unterton. Ich schrecke auf und ziehe reflexartig den Kopf ein. Doch das bringt mir nich wirklich viel. Jetzt steht sie vor mir. Hält eine Standpauke.
Hier ein kleiner Ausschnitt:

(L1):Was sollte das eben?
(ich): ähmm. was?
(L1): Ich kann verstehen das du sauer bist, wegen der Note. Aber das ist ja noch lange kein Grund mich nicht mehr zu grüßen!!!
(ich):Okayy...Guten Tag *nett schau*

->langsam versammeln sich n paar Freunde von mir um uns herum und werfen mir fragende Blicke zu<-

Mit dieser Reaktion war sie nicht einverstanden. Frech und keinen Respekt. Nagut. Ich musste mir noch was anhören was sie so schnell gesagt hat, das ich es hier unmöglich wiedergeben kann.
Von da an war ich leicht Paranoid.
Und ich grüßte nun jeden, ob ich ihn mochte oder überhaupt kannte war mir egal
--->Hauptsache grüßen!!!

27.1.09 20:51, kommentieren

Wenn Lehrer unsympatisch werden->Runde 1

Tja wer kennt es nicht?
Stress mit Lehrern. Ob früher oder heute.
Nicht immer waren uns Pädagogen sympatisch :P
Und hier ist meine Geschichte...

Runde 1:
...die Latein-Lehrerin war sauer -.-
sie hatte mir im vorjahr ne 3 aufm Zeugnis gegeben.
Doch dann hab ich nur noch 4en geschrieben ^.^
Dieses Jahr stand ich besser da.
2x3 und 1x4 geschrieben. Puhhh. Glück gehabt!
Denkste! Ich bekomm ne 4. Warum? Entäuschung...
Das war der erst der Anfang.

bye kitava

27.1.09 15:17, kommentieren