kitava

-->Chaos<--
 

Meta





 

Wenn Lehrer unsympatisch werden->Runde 3

Schon etwas verstört sitze ich zu Hause.
Es ist Abend (ca.18:00 oder so)
Meine ma kommt hoch in mein Zimmer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich hatte ihr alles erzählt(Inhalt aus Runde 1+2). Nun berichtet sie mir das L1 angerufen hat.
WAAASS??? --->meine Gedanken

(Ich): Was wollte DIE denn?
(ma): Sie meinte, sie hätte schon auf meinen Anruf gewartet...
(Ich): *schweigen und verständnisloser Blick*
(ma): Ja wegen deiner Latein Note.
(Ich): Achso!
(ma): Sie hat mir begründet warum du eine 4 bekommen hast...sie war frustriert, weil sie dir im Vorjahr eine 3 gegeben hat und du dann so nachgelassen hast
(Ich): Und was war da auf dem Flur?
(ma): Das hab ich nicht richtig verstanden, sie hat so schnell geredet.

Meine ma und ich haben noch n bissel darüber geredet und sind zu dem Schluss gekommen, das meine Lehrerin uberfordert ist undso.
Meine ma steht auf meiner Seite *STRIKE*

Übrigens....am nächsten Tag war wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen oder Ponyhof
(könnt euch was aussuchen ^.^)

joa...bis jetzt is nichts weiteres passiert.
Ich werde wohl aufs nächstes Zeugnis warten müssen
:P

28.1.09 17:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen