kitava

-->Chaos<--
 

Meta





 

Time to say Goodbye

Nein...dieser Eintrag handelt nicht von irgendwelchen Liedern in den die Sänger/innen jemanden "Goodbye" sagen und vor Herzschmerz die Töne fast nicht mehr treffen.

Es geht um eine Freundin.
Linda (Name geändert ^.^) war immer so Durchschnitt in der Schule. Nur in latein und Englisch hat sie ihre Probleme.
-->Um ehrlich zu sein = ich auch!
Nun hält sie es nicht mehr auf unserer Schule aus. Is ja auch deprimirend wenn mann nur 4 und 5 schreibt.
-->Ich werde nicht so schnell depressiv xD
Naja nun wird sie wechseln. Morgen holt sie ihr zeugnis ab und geht dann ab nächsten Mittwoch (sie wechselt zum Halbjahr-siehe Datum) in die realschule bei uns im Ort. Das wird hart. Viele haben da was gegen sie und ich glaube das ist ihr nicht bewusst. Ich brauch keine übernatürlichen Fähigkeiten wie Uri Geller (Löffelverbieger) zu besitzen um zu sagen das es schwer für sie wird. Nicht schulisch sondern emotional...
...komplizierte Geschichte...
ihre frühere beste Freundin geht dahin- sie haben sich zerstritten und seitdem nicht wirklich Kontakt. Kati (ebenfalls name geändert) will nichts mehr von linda wissen. was ich auch verstehen kann.
Linda ist es nicht bewusst...
Mal sehen was die Zukunft bringt
Sie ist unberechenbar!

29.1.09 21:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen