kitava

-->Chaos<--
 

Meta





 

Gemeinnützige Arbeit-->mach ich doch gern :P

Heute wars wieder soweit!
Gemeinnützige Kirchenarbeit.
Und wer wurde eingeteilt? ->Ich
Eigendlich alle, aber für 13.00-14.00 Uhr war irgendwie nur ich und ne Freundin da. Egal. In der Kirche war son Flohmarkt fürn Guten zweck und da ich mich schon beim Altersheim und einer weiteren Aktion gedrückt hatte musste ich nun ran. Es gab aber nichts....Keine Kundschaft.
Nur Ich, meine Freundin, das Waffeleisen und unmengen an Quanten(mehrzahl von Quantum...hoffe ich) Waffelteig.
So saßen wir da so ne Stunde und später kamen noch Paul und Peter (warum ändere ich die Namen eigendlich?) um uns abzulösen.

Gut. Das war wohl der langweiligste Blog Eintrag bis jetzt.
Es war aber auch LANGWEILIG!!!

Nun heute Abend gehe ich mit Mutter, Vater und Schwester in Zirkus Roncalli (Osnabrück)
--->hört sich kindisch an, ist warscheinlich auch kindisch
=ich mach es trotzdem ^.^

31.1.09 15:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen