kitava

-->Chaos<--
 

Meta





 

Ein Spiel für Flo + Feedback

...heute um 13:00 war das Spiel für Flo.
Die A Jugend vom VFL Bochum hat gegen unserer A Jugend gespielt (Fußball, is klar oder?)
Und sie hat 8:0 gewonnen... -.-
War aber auch irgendwie klar.
Es waren ca. 1800 Menschen da und es war Eiskalt!
Aber echt eiskalt!!!
Ich war auch da....mit Freunden.
Grund für das Spiel war Flo.
Er hatte einen Sportunfall. Bei einem Fußballspiel ist er mit einem anderen zusammengestoßen. Erst waren es nur Kopfschmerzen, aber später stellte sich schlimmeres heraus.
Jetzt liegt er im Koma.
Nicht künstlich...
Alle sind traurig und hoffen das er wieder aufwacht.
Seine Eltern konnten die aufkommenden Kosten nicht decken.
Deswegen das Spiel. Es wurden Spenden gesammelt.
Viele sind wegen ihm gekommen und der VFL Bochum hat umsonst gespielt...sau nett von denen.

Feedback zum Zirkus Roncalli:
Er ist absolut (richtig geschrieben???) Super!
Echt...er hat wenig Tier-Zeugs und das macht ihn so toll. Clowns und Co waren echt gut.
Der Muskelmann hat es mir angetan ^.^
Noch lustiger: Dauernt wurden Leute aus dem Publikum geholt (ich zum Glück nich=Puhh) und mussten lustige und peinliche Sachen machen. Klingt wie Schadenfreude...ist es aber nich wirklich...also...vielleicht ein bisschen xD
Negativ= Wasser kostet mehr als Cola...und Bier
bye

1.2.09 20:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen