kitava

-->Chaos<--
 

Meta





 

Kino + schlechte Nachrichten

...okay, okay...
Ich gebs zu: Ich schau die wilden Hühner xD
Und heute war ich im Kino - den 3 Film schauen.
Mit meinen Mädels.
Wir warn die Ältesten im Kino...die meisten warn nich mal zwölf!!!
Ich mein in dem Film gehts um Liebe, Das erste mal, schwanger sein und son zeugs....Das versteht man doch net mit zwölf! Es sei denn man ist nicht Herr seiner Sinne und geht mit nem 20 Jährigen...
(okay, ich dreh jez ab) Aber ehrlich.
Ich bin jez 17-4x3+3-8x2-2
Und setze mich langsam mit dem Thema auseinander.
Aber mit zehn, zwölf Jahren ?
Ach is jez auch egal....
Den Film fand ich gut, allerdings nicht so gut wie der 2.
Die Schauspieler gefielen mir.
Die Kulisse gefiel mir.

Schlechte Nachrichten:
Wir haben 2 Autos.
Jetzt is eins kaputt.
Täter=meine sis
Grund=unfähig aus der Garage zu fahren.
was jez? Seitenspiegel ab inklusive Delle.
Folgen= Nur ein Auto und ein Vater der es braucht um zur Arbeit zu fahrn und erst um 18:00 oder so zurückzukommen!!!
Jetzt muss ich mit Fahrrad fahrn und hab ich schon ma gesagt wie scheiß kalt es in letzter Zeit is?
Und...Kettenreaktion.

Ich erklärs euch mit Hilfe einer Kausalkette=
(in der Schule gelernt ^.^)

Auto kaputt
-->
ich muss mit Rad fahrn
-->
Fahrrad Schlüssel mit kleinen Perlen dran steck ich in die Hosentasche zu meinem Handy
-->
die Perlen gehen ab
-->
und setzen sich in den Lade Anschluss des Handys
-->
Ich kann das Handy nicht mehr aufladen!!!!!!!!!!!
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin!!!
*hilflos bin*
Eigentlich gebrauch ich es kaum.
Aber wegen dem Typ (ich nenn ihn jez einfach so-->zu faul nen Decknamen auszudenken) hab ich das Ding dauernt an...
bye

2.2.09 22:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen