kitava

-->Chaos<--
 

Meta





 

Gute Nachrichten + Aufruf!

Hey!
ich hab gute Nachrichten.
Meinen sis hat mit Hilfe einer Nadel die Perle rausbekommen (simpel)
Nun kann ich das Handy wieder aufladen'!
YEAH!

Aufruf!=
Es gibt unzählige Lieder auf der Welt und mehr als 50% davon haben mit Sicherheit was mit Liebe zu tun.
Trennung, Abweisung, fröhliches Zusammensein, Paare...
Aber gibts auch nur 1 Lied was meine Situation beschreibt?
==>Ich hatte noch nie nen Freund. Und jez is da der Typ. Wir schreiben sms und ich denke das er was von mir will. Aber jeder ist zu schüchtern was zu sagen.
Wir haben uns noch nie berührt.
Einmal haben wir uns gegrüßt.
Ich weiß einiges von ihm obwohl ich nur 1 mal mit ihm gesprochen habe...vor einem Jahr und da wusste ich noch nicht das er mich mag. Und er weiß einiges von mir.
Wir chatten gelegendlich.
Wir wohnen im gleichen Dorf.
Wir haben Angst vor einem Treffen
Was ist wenn der andere einen nicht mag???

Gibt es solch ein Lied?
Muss ich erst selbst eins schreiben?
Anscheinend...
Dann mach ich mich mal an die Arbeit
Wenn ihr so ein Lied kennt, dann mailt es mir bitte
^.^
bye

3.2.09 21:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen