kitava

-->Chaos<--
 

Meta





 

Erklärung, die ich erklären muss & *Special*

Erklärung, die ich erklären muss=>
Alsooo...Ich muss euch erstmal auf den neu´sten Stand in meinem leben bringen.
Zurzeit besitze ich (mehr oder weniger stolz) einen Windows 98. Schade nur das sein Internet explorer nicht fähig ist bestimmte Seiten richtig (oder überhaupt) anzuzeigen. ICQ funktioniert ebenfalls nicht. Das einzige was ich hiermit machen kann ist bloggen, googlen und Grafiken erstelln. Momentan spezialiesiere ich mich aufs bloggen ^.^
Nunja. Aber irgendwie muss ich ja auch mal in icq oder auf eine andere Seite (z.b. amazon, alaplaya...)
Dafür dient (bis vor kurzem) der PC (Windows XP) meines Bruders, den ich benutzen kann wenn er ausser Haus ist...
Bis jetzt...
Aber jetzt hat dieser seinen Geist aufgegeben -.-
NA TOLL!!!
Dazu: mein Handy ist, wie ihr vlt. schon bemerkt habt, nicht mehr das verlässlichste und ich werde mir schon bald ein neues anschaffen, wenn ich irgendwie zu media Markt und Co kommen würde, was ja schwierig ist wenn ein Auto kaputt ist...
Ich besitze ein Kartenhandy. Jetzt sind noch genau 1.66€ drauf. Aber wenn ich noch nicht weiß ob Karte oder Vertrag, und wenn Karte welcher Anbieter, will ich es nicht mehr aufladen!
...Kompliziert...

Nun das Special
==>
heute "Sie wehen so sacht"

Sie fallen so sacht
die Blätter vom Baume
in einer Tiefen Mondesnacht
in einem schönen Träume

Sie wehen hinfort
kann sie bald nicht mehr sehen
an einen anderen Ort
kann ihnen nicht mehr nach gehn

Was?=beides, ob singen oder lesen
Geschichte=
Okay...ich geb zu ich hab es mir teilweise aus dem fernsehn "abgeschaut". Und zwar aus der TV Serie Avatar.
In welcher Folge das Lied angesungen wird weiß ich nicht.
(schätze mal 2.Staffel)
Es scheint tiefgründig zu sein. ist es aber aus meiner Sicht nicht. Meine Deutschlehrerin würde jetzt alles mögliche hineininterpretieren -.-
Typisch
Nun es ist ein weiches, sanftes, einfühlsamens...-
("jez is aber auch gut!")
Gedicht xD
bye

5.2.09 21:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen