kitava

-->Chaos<--
 

Meta





 

Dienstag-hasser

Wuhuuu!!!
Das letzte mal als ich mich gemeldet hab haben die osterferien angefangen
->jez sind sie zu ende -.-
Na toll!
Und ihr bekommt nix mehr zu hörn.
Okay...krasse story?
ich fang ma an:::
Es war letzten Dienstag(sprich: gestern)
Der Tag war schon beschissen genug-weil mein Stundenplan mich schon ankotzt

einblick:
1.Physik
2.Mathe
3.Latein
4.Latein
5.Deutsch
6.Deutsch

naja...physik und mathe hab ich bei dem selben,langweiligen,unmotivierten,nichtwizigen...(ich könnte ewig so weiter machen)...Lehrer.
Gutgut...Schule war also scheiße.
Mein langweiliger, unmotivierter, nichtwitziger(usw.) Mathelehrer hat uns aufgetragen n "Lernlogbuch" zu machen. Der name hört sich schon nach grundschule an...und es kommt auf 12 aufgaben hinaus die wir bis zu montag machen müssen und ich GAR KEINE Lust darauf habe.
Nun schule=blöööd
aber das war ja noch net alles.
Mein einziges regelmäßiges Hobby "Gruppe"

(((kita erklärt:
(gruppe=
(ab der 5 klasse wird man von der kirche in gruppen
(aufgeteilt ,wenn man will, in denen man sich 1 mal
(in der Woche trifft und spiele spielt)))

fiel aus! Na toll!
Was soll ich dann nachmittags machen?
Mathe oder wie?
Zudem wurde ich von meiner ma verdonnert absatzschuhe zu tragen (über für konfirmation)...das tat weh...
UND
Mein callmobile Netzt war wech...
futsch...
nich da...
und schon geriet ich in panik.
Es ist einfach unerträglich irgendwo aufm "land" zu leben und nicht erreichbar zu sein.
Wie eine irre bin ich auf unserm hof rumgerannt(in den absatzschuhen)und hab verzweifelt nach empfang gesucht.......
Ein wahrlich beschissener Tag...
Die anderen traumatischen Erlebnisse hab ich bereits verdrängt---

---ich hab am sonntag konfirmatin xDD
(themawechslerin) und ich bin soooo aufgeregt!!!

okay...ich schau auf die uhr und es ist spät
...und ob ihrs glaubt oder nicht: ich muss noch hausaufgaben
...und ob ihrs glaubt oder nicht: ich muss morgens um 6 aufstehn

Byebye
(((wer weiß wann ich wieder zum schreiben komme??)))

22.4.09 22:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen