kitava

-->Chaos<--
 

Meta





 

Wenn Lehrer unsympatisch werden->reloaded

naaa?
Habt ihr mich vermisst?
-wohl kaum
aber ich hab eine alte Rubrik zurückgeholt, und schuld ist L1-(wiedererkannt?) L1 stammt aus runde 1,2 + 3 und hat wohl Spaß dran meine Schulzeit zu versauen -.-
Nun jaaaa...
ich spann euch mal nicht auf die Folter^^

Es beginnt an einem Dienstag (zufall!?)
nun der plan wurde etwas geändert so das wir in der letzten stunde Latein hatten.
Wir bekamen unsere Arbeiten zurück.
ich war voll gespannt
-schreib ich ne 3 bekomm ich ne 3
-schreib ich ne 4 bekomm ich ne 4
Was hab ich geschrieben?
Richtig!
4
Ich war total schlecht gelaunt, vor allem wenn man nen 2er Schüler neben sich hat. Alle aus der Klasse haben ihre Arbeiten hingenommen, nur ich war wirklich ange,-
tschuldigung- angeschlagen.
Da kam es mir überhaupt nicht recht das eine "Freundin" (glaubt bloss nich das ich die mag) angesehen hat.
Ich nenn sie mal ute (xD)
Wie vielleicht aufgefallen kann ich ute nicht leiden, sie mich aber-leider
Auf jeden fall grinst mich diese Frau selten dämlich an und fragt was ich habe. Frustriert presse ich "4" hervor und setze meinen entäuscht, wütenden Blick auf
Das hält ute aber nicht vom grinsen ab.
Sie hat zwar selber ne 4, sieht aber aus als ob sie ne Ladung Botox in ihr Gesicht bekommen hätte.
Mit diesem künstlich, schadenfrohen grinsen sagt sie zu mir: "mist..." hoch und als ob sie sich für mich freuen würde.
Bei dem Mädel gerate ich SEHR schnell in rage und in der Situation ging ichg von 0 auf 100
"F*** dich! Und grins noch so blöd!!!", kam es aus meinem Mund. Allerdings lauter als erwartet. Nele (name geändert) sieht mich an als ob ich irgendetwas im Gesicht kleben hätte. "Das hättest du glaub ich nicht sagen sollen"
kam es leider einen Augenblick zu spät von ihr.
"War hat das gesagt?" frage L1 wütend,aufgebracht
Sofort überkam mich Rheue. Ich hatte bei der sowieso schlechte Karten und jetzt fühlte ich mich wie ein Angeklagter, der den Richter angeschrien hat, das dieser keine Ahnung hätte. Genau.
Ich war der Angeklagte
L1 war der Richter
Wisst ihr wie Richter auf sowas reagieren?
Negativ. deutlich negativ.
Nun musste ich mir einiges anhören.

ich sei "frech"
ich gehöre nicht auf ein Gymnasium
ich sei "unverschämt"
und so weiter, und so fort...
Jaja...sie war nicht gut auf mich zusprechen
was aber richtig sch**** an der Geschichte war:
Sie hätte mir eine 3 gegeben -.-
Hätte...doch da hatte ich mir mit 26 Buchstaben die Note versaut. So einfach gehts...
Morgen sind Zeugniskonferenzen
(wie, morgen schon?,ja bald sind für mich Sommerferien)
jetzt hab ich auch keine Lust mehr.
Was sonst noch passiert is schreib ich später irgendwann...
bye

& ich bin konfirmiert
& laura gehts gut
& ute will wechseln xD
(sieg für die Gerechtigkeit!)

11.6.09 15:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen