kitava

-->Chaos<--
 
 

Wenn Lehrer unsympatisch werden->Runde 2

Runde 2:
...Ende der 4 Stunde.
Ich gehe mit zwei Freundinnen aus dem Klassenraum.
Aus einer Seitentür kommt unsere Lateinlehrerin (aus Runde 1: immer noch -.-). Wir sehen sie nur flüchtig, schweigen und gehen weiter. Wir biegen um die Ecke.
Laute Rufe. Das war die Lehrerin (ich nenn sie jez einfach L1). Laut ruft sie meinen Namen mit wütend, frustriertem Unterton. Ich schrecke auf und ziehe reflexartig den Kopf ein. Doch das bringt mir nich wirklich viel. Jetzt steht sie vor mir. Hält eine Standpauke.
Hier ein kleiner Ausschnitt:

(L1):Was sollte das eben?
(ich): ähmm. was?
(L1): Ich kann verstehen das du sauer bist, wegen der Note. Aber das ist ja noch lange kein Grund mich nicht mehr zu grüßen!!!
(ich):Okayy...Guten Tag *nett schau*

->langsam versammeln sich n paar Freunde von mir um uns herum und werfen mir fragende Blicke zu<-

Mit dieser Reaktion war sie nicht einverstanden. Frech und keinen Respekt. Nagut. Ich musste mir noch was anhören was sie so schnell gesagt hat, das ich es hier unmöglich wiedergeben kann.
Von da an war ich leicht Paranoid.
Und ich grüßte nun jeden, ob ich ihn mochte oder überhaupt kannte war mir egal
--->Hauptsache grüßen!!!

27.1.09 20:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen